Corona Updates

Alles rund um die Maßnahmen in Zeiten von Corona

Juhu! Ab dem 2. Juni sind wir wieder auch im Studio für euch da!

Es ist so toll, dass wir euch endlich wieder in unseren vier Wänden begrüßen dürfen. Wir freuen uns riesig! Unsere Yoga Klassen sind vorerst nur mit gewissen Hygiene Maßnahmen möglich sein. Wir arbeiten gerade noch daran, wie genau diese bei uns im Studio umgesetzt werden sowie an unserem Stundenplan. Eins steht fest: Der Livestream soll zusätzlich zu den Studio Klassen erhalten bleiben.
 Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Scroll to Top

Yin Yoga

Beim Yin Yoga ist das Thema „LOSLASSEN“ ganz groß geschrieben. Es ist wohl einer der ruhigsten und sanftesten Yoga Stile, bei welchem du Positionen passiv zwischen 3 und 8 Minuten hälst. Wir arbeiten hier an den Meridianen und dem Fasziensystem. Durch das lange Halten der Positionen können Blockaden in Körper und Geist gelöst werden und einzelne Körperpartien können geschmeidiger und flexibler werden. Blöcke, Gurte sowie Yoga Polster können dich dabei unterstützen, optimal und ganz nach den Bedürfnissen deines Körpers in verschiedenen Positionen in tiefe Entspannung & Meditation zu gelangen.

Egal ob Einsteiger oder fortgeschrittener Yogi, alle sind ganz herzlich willkommen.